Kopfbild_Weltenbummlertreffen

Heidenheimer Weltenbummlertreffen

Navigationsleiste
Platzordnung
Home
Hallo liebe Weltenbummler,

hiermit begrüße ich Euch sehr herzlich zum Heidenheimer-Weltenbummlertreffen auf dem Heldenfinger Sportplatz. Unser Treffen soll zum Erfahrungsaustausch, zum gegenseitigen Kennenlernen und dem Wiedersehen alter Bekannter und Freunde dienen. Wie bisher wird dieses Weltenbummlertreffen von mir und meinen Bekannten privat durchgeführt. Es ist keine öffentliche Veranstaltung, die Teilnehmer sind unsere Gäste. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr und eigenes Risiko erfolgt. Deshalb bitten wir um Beachtung folgender Punkte:
Hunde sind ausschließlich und ohne Ausnahme an der Leine zu halten
Jeder behält seinen einmal eingenommenen Platz bei, es sind keine Bewegungs- oder Geländefahrten erlaubt
Befahren des Rasenplatzes mit jeglicher Art von Fahrzeugen ist verboten.
Bitte keine eigenen Lagerfeuer !!!
Bitte Mülleimer benutzen, Müll nicht wild entsorgen, Müllbeutel stellen wir gerne zu Verfügung.
Halter von sogenannten "Auslaufmodellen" bitten wir Karton unterzulegen, um Umweltschäden zu vermeiden.
Die von uns aufgestellten Toiletten bitte sauber halten und nicht als "Porta-Potti" Entleerungsstation verwenden.

Wir erwarten von allen Teilnehmern ein verantwortungsvolles Verhalten. Wir selbst sind Gäste des Heldenfinger Sportvereins und dieser wird genau wie wir, die Veranstalter des WB - Treffens   bei Nichtbeachtung dieser Punkte von unserem Recht Gebrauch machen und die entsprechenden Personen zur Verantwortung ziehen. Bei Mißachtung dieser Regeln erfolgt Platzverweis. Der Veranstalter und der Heldenfinger Sportverein behalten sich das Hausrecht vor.

Wir wünschen Euch allen ein tolles Treffen und viel Spaß.